Dienstag, 31. Mai 2005

Abschied :'-)

... so nun sitz ich hier, koffer sind gepackt, und morgen gehts dann wieder zurueck nach good old germany .. die letzten tage in buenos aires habe ich noch in aller ruhe mit shoppen, cafe con leche trinken und "muss ich jetzt wirklich wieder los"-gedanken verbracht :-)) ..

ist aber auch schon ganz schoen frisch hier geworden, naja ist schliesslich herbst ..

.. der geraeuschpegel hier ist allerdings die absolute hoelle ;-) ..

Trackback URL:
https://ingoinsa.twoday.net/stories/729317/modTrackback

San Telmo - 1. Jun, 00:19

Schade

Hallo Ingo,

finde ich aber schade, daß ich jetzt keine Abenteuer aus Argentinien mehr lesen kann. Das kam jetzt aber sehr plötzlich und unvorbereitet....
Gute Reise und denk` an das Wetter in Alemania!

Welcome ...

... hier kannst du ein bischen mit-geniessen :-)

Eindruecke

tronadorlagune

Kalender

Mai 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
14
15
17
21
22
23
24
25
26
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Credits


Arg-Rundreise
BsAs
ilha grande
Rio
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren