Freitag, 27. Mai 2005

Die letzten Tage in Posadas, Carlos Pellegrini und Corrientes

... well, posadas, was soll ich dazu sagen .. faellt mir nicht so viel zu ein ;-) .. bin also weiter gefahen nach "Carlos Pelligrini", ein dorf mitten in dem grossen sumpfgebiet "Esteros del Iberá" in der provinz corrientes
.. und habe nach 120 km schotterpiste der uebelsten sorte - durch den starken regen der vergangenen tage - dann schliesslich doch noch das dorf erreicht ;-) .. direkt an einer grossen lagune

lodge cp

habe schon gedacht, ich muesste im auto uebernachten, da ich ein paar mal fast im matsch stecken geblieben bin ;-) .. dabei erschien mir achsenbruch viel wahrscheinlicher, bei den vielen tiefen getrockneten tracktor-spurrillen und schlagloechern ;-)

am naechsten tag habe ich mir dann die lagune angeschaut und die vielen verschiedenen tierchen bestaunt ;-)

krokodil-carlos pelligrini

.... aber da war ja noch der weg raus aus dem sumpfgebiet wieder ueber 120 km schotter, allerdings etwas besser als das 1. stueck :-)) ... well, hat nicht geholfen .. reifen geplatz und felge kaputt .. glucklicher weise war das reserverad ein vollwertiger reifen ;-) puhhh

cp-map

bin also dann tatsaechlich noch in corrientes angekommen, wo ich den wagen abgeben habe und mit dem flieger nach buenos aires zurueck gekehrt bin .. auch zur stadt corrientes faellt mir nicht sooo viel ein ;-)

Trackback URL:
https://ingoinsa.twoday.net/stories/723572/modTrackback

Welcome ...

... hier kannst du ein bischen mit-geniessen :-)

Eindruecke

sandboard

Kalender

Mai 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
14
15
17
21
22
23
24
25
26
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Credits


Arg-Rundreise
BsAs
ilha grande
Rio
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren