Montag, 16. Mai 2005

Und nu?

heute am montag habe ich mir ueberlegt, wie und wann ich weiter in den nord-osten fahre .. salta hat zwar noch einiges zu bieten, aber durch die fahrt ueber cachi und den "wolken-zug" kenne ich die landschaft wohl ausreichend ;-) .. ausserdem ist das wetter schlecht geworden, es regnet zwar nicht, aber der himmel ist wolkenbehangen und damits wirds auch gleich nen bischen kuehl, da ja herbst ist :-( .. vamos a ver

Trackback URL:
https://ingoinsa.twoday.net/stories/695347/modTrackback

San Telmo - 17. Mai, 04:07

vamos a ver

Mensch Ingo,

Du bist ja ein richtiges Jogging-Monster! Ich glaube, Du trägst dazu bei, daß ich meinen nächsten Argentinien-Trip vorverlege. Schöne Bilder, alle selbstgemacht?? Möchtest Du eigentlich nach Bolivien weiterfahren? Die politische Lage soll allerdings gerade nicht so stabil sein. Oder hat es sich schon gebessert?
Bei uns kann sich der Sommer immer noch nicht entschließen, zu kommen. Also genieße jedes Grad Celsius!

Gruß von Paul

Welcome ...

... hier kannst du ein bischen mit-geniessen :-)

Eindruecke

mendoza-parcsanmarin

Kalender

Mai 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
14
15
17
21
22
23
24
25
26
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Credits


Arg-Rundreise
BsAs
ilha grande
Rio
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren