Mittwoch, 11. Mai 2005

Die letzten Tage in Cordoba: 4. Mai - 8. Mai

so genug der ruhe ;-) .. jetzt fahre ich wieder zurueck nach Cordoba ..

cordoba

.. ist auch ne schoene stadt .. nicht zuuu gross, so 1,5 mio einwohner .. und nicht zu klein, so das man hier alles hat was man so in einer stadt sucht, fast wie auch in buenos aires, aber dafuer gibt es hier den sehr schoenen grossen Park Sarmiento , wenns einem mal in der statd zu laut wird ;-)

parquesarmiento

.. studenten gibts hier, das gibts gar nicht .. hier haette ich auch gerne studiert ;-) .. 175.000 an der zahl ... wooow, die haben jedes 3. gebaeude der stadt okkupiert, so kommt es einem auf jeden fall vor .. obwohl ja der campus "cuidad universidad" eher einem eigenen stadt-teil gleicht, als nem campus ;-) .. das wetter war auch noch mal so richtig gut hier, und der park ja schoen und gross genug, das ich noch 2 tage drann gehangen habe und bis zum 8.5. geblieben bin .. abends, als ich auf dem weg zum terminal war, fings dann an zu regnen, perfektes timing ;-) ..

.. leider sind die lucutorios momentan ueberfuellt mit kindern, die im internet spielen und sich gegenseitig abknallen, sich treten bis das blut spritzt, etc .. gar nicht witzig :-( .. und damit meine ich nicht jugendliche, die spielen soccer im internet, macht noch mehr krach das toooooooor-gebruelle ... ich meine eher, diese, die man fast noch auf den stuhl hieven muss, damit sich mit der nase die space-taste bedienen koennen :-(

.. deswegen habe ich nicht mehr so viel lust momentan, die seite etwas anspruchsvoller zu plfegen .. mach ich dann mal wenn hier weniger krach ist ..

Trackback URL:
https://ingoinsa.twoday.net/stories/682757/modTrackback

Welcome ...

... hier kannst du ein bischen mit-geniessen :-)

Eindruecke

portomadero 2

Kalender

Mai 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
14
15
17
21
22
23
24
25
26
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Credits


Arg-Rundreise
BsAs
ilha grande
Rio
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren